+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Archive for Monat: Mai 2008

David Guetta, Zapata Stuttgart

Gestern abend nach dem Schiedsrichter-Training bin ich mit Patrick, Diana und ihrer Freundin im Zapata Stuttgart gewesen. David Guetta hat aufgelegt. Wem der Name nichts sagt, hier das bekannteste Lied: David kam leider ziemlich spät (kurz nach 2) und hat nicht viele bekannte Lieder von sich gespielt, wobei die Qualität […]

Kritik zu „Indiana Jones und der Kristallschädel“

Gestern war ich mit einigen Arbeitskollegen von Lightwerk in der Vorpremiere vom vierten Teil der Indy-Reihe. Seit dem letzten Film sind knapp 20 Jahre vergangen. Im Film sieht man den Zeitsprung auch deutlich. Story: Inzwischen hat sich viel geändert. Dr. Jones kämpft nicht mehr gegen die Deutschen, sondern gegen die […]

Nightwash Best of…

Gestern abend hab ich auf Comedy Central das Nightwash Spezial gesehen. Hieß „Die 20 besten Auftritte bei Nightwash“ und den ersten Platz hatte ein gewisser Serdar Somuncu. Noch nie von ihm gehört gehabt, hat aber Ingo Appelt auf den zweiten Platz verwiesen. Hier hab ich für euch den echt krassen […]

Baby und UI-Cup

Dieses Wochenende stand der letzte Spieltag an. Der VfB hatte eine sehr schlechte Ausgangslage für das internationale Geschäft, hat aber durch ein knappes Unentschieden noch den UI-Cup erreicht. Heißt also, man muss Ende Juli und Anfang August 2 Gegner besiegen und ist im UEFA-Cup. Ich drück den Jungs die Daumen. […]

Eröffnung der Grillsaison

Gestern war es soweit. Wir haben gegrillt. War bei einem Kumpel mit 7 anderen Jungs und haben gegrillt, Bier getrunken, frauenfeindliche Witze erzählt und gepokert. Ein ganz normaler Abend also… 😉 Leider wird das Wetter in den nächsten Tagen sehr regnerisch, daher wird es wohl diese Woche der einzige Tag […]