+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Urlaub – Tag 1

Ich bin trotzdem um 8 aufgewacht… 🙂 …mein Körper scheint den Urlaub noch nicht angenommen zu haben.
Heute kommt ein Kumpel zu mir, der anscheinend an der Wii Tennis geübt hat. Na, da bin ich mal gespannt, ob er mich schlagen kann. Ansonsten werde ich heute mal die Wohnung durchputzen, da ich das dieses Jahr noch nicht getan habe… 🙂

Gestern hab ich noch Neujahrsspringen geschaut und mich gefreut, dass wieder ein Österreicher gewonnen hat. Ja, der Nationalstolz ist noch da, wobei man ja eh immer nur den Sport schaut, wo man erfolgreich ist. Ich würde derzeit nie für die österreichische Fußball-Nationalmannschaft jubeln… 😉

Ähnliche Beiträge

3 Comments

  • Am 02. Januar 2008 13:22 schrieb Patrick:

    Glaub mir, dein Kumpel hat geübt und er wird dich heute zum Heulen bringen…^^

    • Am 02. Januar 2008 13:49 schrieb Thomas:

      Na, da bin ich mal gespannt…

      • Am 02. Januar 2008 16:51 schrieb Thomas:

        Stand beim Wii-Tennis:

        Patrick 2, Thomas 7

        (Pflichtfeld)
        (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)