+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Zittern und Entspannen

Heute war mal ein typischer Sonntag…

…erst wurde bei dem letzten Springen der Vierschanzentournee gezittert, aber leider haben die Österreicher den Erfolg nicht geschafft…aber ein guter zweiter Platz ist auch etwas. Dann eben nächstes Jahr. 😉

…danach wollte ich eigentlich zur Slam Poetry in die Rosenau, doch einmal keine Karten reserviert, schon ist es ausverkauft. 🙂 Dann bin ich eben ins Kino, spontan „Der goldene Kompass“ schauen. Ein schön inszenierter Film vom gleichen Regisseur wie bei „Herr der Ringe“. Er kommt nicht an HdR ran, aber ein Kinobesuch lohnt sich.

Jetzt bin ich daheim und werds mir erstmal gemütlich machen und den Abend ausklingen lassen. Hab ja morgen Urlaub! 🙂

Rock on…

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

(Pflichtfeld)
(Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)