+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Besuch bei den Kollegen

Heute habe ich mal ewig lang geschlafen und bin damit ganz durcheinander gekommen. Hat nicht alles gereicht, was man erledigen wollte… 😉

Nachdem ich 2 Stunden gebraucht habe, um in den Tag zu kommen, bin ich meine Kollegen besuchen gegangen. Die brauchten Hilfe mit dem Kicker und beiläufig noch für ein Projekt… 🙂 Das mit dem Kicker hab ich so einigermaßen hinbekommen, aber ich kann auch nix dafür, wenn man laut Anleitung 100kg Tisch auf 4 Plastikwürfel von 2cm Größe abstellen soll. Das muss ja in die Hose gehen… 😀

Naja, heute abend war ich dann noch in der Rosenau. Da war Mütternacht und das kann man sich ähnlich wie den Quatsch Comedy Club auf Pro Sieben vorstellen. 3 Comedians stehen da auf der Bühne und haben jeweils 20 Minuten Zeit. Zeit, um eben Quatsch zu machen… 🙂 War sehr gut und kann man nur weiterempfehlen. Ist jeden ersten Dienstag im Monat.

Rock on…

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

(Pflichtfeld)
(Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)