+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Ostern…

Die diesjährigen Ostern sind sehr entspannt und richtig faul für mich. Hab die freie Zeit daheim und gestern bei der Party in der Kneipe von Patricks Dad genossen.

Nachdem der VfB die Rostocker wieder auf den Boden der Tatsachen geschossen hat, war ich natürlich gut drauf. Der gestrige Abend war natürlich der Hit. Wieder ein paar neue Leute kennen gelernt und einen neuen Drink. 😉
1cl Vodka, dazu 1cl Himbeersirup und zwischen 6 und 12 Tropfen Tabasco und fertig ist der „Mad Dog“. Schmeckt verdammt gut durch den Sirup, brennt aber ganz schön nach im Rachen und Bauch durch den Tabasco. Alles in allem war das Geschrei nach mehr groß. 😉

Es war eine illustre Runde mit Gesprächen über Ausbildung, Grundlagen und heißen Würstchen. Und viel Alkohol. Wie immer, eine geile und lustige Party. Gerne öfter, Patrick!!

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Am 25. März 2008 12:52 schrieb pk:

    Na zdorov’je! 🙂

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)