+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Das war ein Wochenende…

Am Freitag war ich mal wieder im Training. In kurzen Hosen und Trikot im strömenden Regen und eisigen Wind. Ganze 45 Minuten hab ich ausgehalten und bin durch Pfützen und Schlammlöcher gestürmt… 🙂
Danach erstmal 15 Minuten heiß duschen…

Am Freitag abend hab ich mich noch mit ca. 10 Freunden getroffen und sind zusammen ins Penthouse. Und wie immer gabs wieder Missgeschicke… 🙂 Zuerst vergisst die Nadine ihre Handtasche in der U-Bahn, dann später verliert Diana ihre Karte mit den bisherigen Getränken und der Nummer ihrer Jacke. 😉

Naja, das war einfach gelungen…aber wir hatten trotzdem Fun und ich war um halb 6 etwa daheim.

Samstags hab ich wenig gemacht, meine Mutter und meine Schwester waren zu Besuch. Inklusive Katze. Sind noch was trinken gegangen und das wars auch schon. Über den Sonntag will ich nicht reden. Das war ein schlimmer Tag in Leverkusen für meinen VfB… 🙁

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

(Pflichtfeld)
(Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)