+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Beginn der EM…

Sodele, die EM hat begonnen und das erste Wochenende mit Public View ist durchgestanden. 🙂
Die Eröffnungsshow war ein bissle dürftig, also überragend auf keinen Fall…das Auftaktspiel war anfangs verhalten, aber dann haben die Tschechen ja aufgedreht und den Frei vom Platz geschubst. 😉
Naja, ich hätte die Schweizer lieber als Sieger gesehen, aber wenn sich jeder was wünschen dürfte, bräuchten wir keine EM. Die Österreicher haben mir leid getan, weil sie in der zweiten Halbzeit besser als die Kroaten waren und auf den Ausgleich gedrängt haben. Tja, und die Deutschen sind wie erwartet sicher und kompakt gestanden…und haben den besten Polen in den eigenen Reihen… 🙂

Heute hab ich mir meine Dauerkarte für die nächste Bundesliga-Saison geholt…*jubel*

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

(Pflichtfeld)
(Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)