+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Neuer Fuchs, Italien und Boogie

So, lange nix mehr geschrieben. Und da ich gerade auf den neuen Firefox 3 upgedatet habe, wollte ich mal testen, ob ich noch was in den Blog schreiben kann… 😉

Italien hat es doch noch geschafft. Ich kanns kaum glauben. 2 Spiele am rumgurken und dann ein gutes Spiel gegen Frankreich und kommen in die zweite Runde. Schade für Rumänien…

Ein neues Wii-Spiel habe ich heute mit weiblicher Unterstützung ausprobiert. Heißt „Boogie“ und man muss Figuren auf der Tanzfläche im Takt tanzen lassen. Dann gibts noch Special Moves und ein Mikrofon für Karaoke ist auch dabei. Freu mich schon auf die nächste Party… 😉

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Am 11. Juli 2008 00:53 schrieb sonnenkind20081:

    So, so solche Spiele werden von dir also auch gespielt. Kannst du denn auch gut Tanzen, ich meine hast du Taktgefühl. Aber wahrscheinlich sicherlich, du hast ja schließlich auch einmal Klavier gespielt, da wirst du das Taktgefühl schon drauf haben. 😉

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)