+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Neues vom VfB Stuttgart (Juli Teil 2)

Es hat sich einiges getan:

Fernando Meira ist als Kapitän abgesetzt worden und hat die Freigabe erhalten, um zu Galatasaray Istanbul zu wechseln. Trainer dort ist der alte Bekannte Michael Skibbe (Nationaltrainer, zuletzt Bayer Leverkusen).

Dann wurde Thomas Hitzlsperger als neuer Kapitän eingesetzt, was schon ziemlich sicher war. Mario Gomez ist auch wieder da und macht keine Anstalten, zu den Bayern zu wechseln.

Für Meira hat der VfB sich gleich einen EM-Spieler geholt. Khalid Boularouz vom FC Chelsea (früher auch beim Hamburger SV) hat einen Vertrag bis 2012 unterschrieben.

Ja, und gestern ist auch der letzte Mann, nämlich Jens Lehmann, angekommen und hat heute mittrainiert. Das Team macht eine gute Figur und ich hoffe, dass sie am Sonntag Saturn Ramenskoje wegputzen…bin live im Stadion dabei!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

(Pflichtfeld)
(Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)