+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Bundesliga-Start

Letzten Sonntag war es soweit. Der VfB ist in die neue Saison gestartet mit dem Spiel in Gladbach. Die Bewährungsprobe für die Mannschaft und der erste richtige Test, wie die Vorbereitung gelaufen ist.

Mit einem 3:1 (3:0) hat sich der VfB eine gute Ausgangsposition geschaffen. Durch die Tore von Hitzlsperger, Marica und Gomez ist der VfB jetzt auf den 3. Tabellenplatz hinter Hoffenheim und Schalke.

Sehr gut gefallen haben mir Lehmann, Marica und Simak. Wenn Simak richtig fit ist, werden wir noch unsere Freude an ihm haben!

Jetzt schauen wir dann mal weiter, am Samstag gegen Leverkusen. Erster Einsatz für meine Dauerkarte…;)

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Am 21. August 2008 23:37 schrieb Nadine:

    Ja, auf das Spiel am Samstag freue ich mich auch schon, bin nämlich das erste Mal in einem Stadion Live dabei. Dann ist das Spiel auch noch in der Mercedes Arena, soll ja ein tolles Stadion sein. Hoffe auch, dass es sich wirklich lohnt das Spiel live zu sehen, denn ich fahre extra von Bayreuth nach Stuttgart (4h Zugfahrt). Aber was macht man nicht alles für seinen Lieblingsverein. 🙂

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)