+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Es gibt auch noch Videos…

…wie peinlich… 🙂
Der Kollege Ralf Merz hat Samstag abend noch seine Ziehharmonika hervorgeholt.

ACHTUNG, nur was für harte Nerven!

…und Bilder gibt es natürlich auch noch bei Nicole und eine Verlinkung zu anderen Blogs bei t3blog.

2 Comments

  • Am 01. September 2008 19:45 schrieb Nadine:

    Ich sage nur typisch bayerisch, dass mit der Ziehharmonika 🙂 Habe mich vor lachen kaum noch halten können. Wirklich voll peinlich, aber trotzdem witzig.

    • Am 01. September 2008 20:28 schrieb Sebastian:

      Naja ich weiss ja nicht, aber sind es nicht vor allem Seemannslieder wo man die Zieharmonika spielt ;-)? Das wäre dann eher Hamburg. Ich leb jetzt 10 Jahre in Bayern, und ich glaub das ist die erste Feier wo einer seine Zieharmonika hervor geholt hat :-).

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)