+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

T3BOARD09 – Ankunft

So, nach einer ereignislosen Fahrt in die Schweiz sind wir um halb 4 in Laax angekommen. Auf der Fahrt merkt man dann immer, was man vergessen hat. In meinem Fall mein Reisepass und den Akku meiner Digicam.man muss dazu sagen, dass ich das Ladegerät und die Kamera dabei habe, bloß keinen Akku. 🙁

Die Zimmer sind recht spärlich, der Ausblick macht es aber wieder wett. Das Essen ist sehr gut, zum Frühstück kann ich erst morgen was sagen.

Nach dem Essen gab es für jeden einen Fleecepulli. Praktisch, da ich erst die Woche 2 gekauft hatte. 🙂

Dann die offizielle Eröffnungsrede von Kasper, visualisiert durch 2 Videos von der besonderen Art. Also, Videos kann er!

So, jetzt gibt es noch ein bisschen Alk und dann geht es ins Bett. Will morgen fit für die erste Talfahrt sein.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Am 23. März 2009 22:01 schrieb Andreas Becker:

    Hallo Thomas,
    ich komme am Mittwoch nach… was für einen Akku benötigst du den?

    Vielleicht hab ich den passenden ja noch hier irgendwo heumfahren 😉

    grüße
    Andy

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)