+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

T3BOARD09 – First Skiing

Nach stundenlangem Internetausfall sind wir hier oben auf 2.200 Metern Höhe nun wieder online. Mal sehen, wie lange.

Der erste Tag Skifahren lief problemlos. Erst ein paar blaue Pisten zum Eingewöhnen nach 7 Jahre Abstinenz. Und gegen später dann einige rote Pisten. War dann auch fast zuviel. Aber nach einem intensiven Saunagang geht es mit den schweren Beinen.

Nach dem wieder mal sehr leckeren Essen chillen wir vorm Kamin oder beweisen uns am Tischkicker.

Morgen geht es ins Tal zu einem Fußballturnier und danach Disko bis Open End.

Das Wetter wird hoffentlich die Woche noch besser. Und nirgends gibt es einen Akku für meine Digicam. ;(

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Am 24. März 2009 20:47 schrieb Nadine:

    Sag mal Thomas, wolltest du nicht was über das Frühstück erzählen?…grins

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)