+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

TYPO3 Integrator

Bei der T3BOARD09 im März diesen Jahres habe ich spontan die Prüfung vollzogen, heute habe ich erfahren, dass ich bestanden habe.

Die Prüfung zum „Certified TYPO3 Integrator“ beweist einen Wissenstand rund um das Content Management System TYPO3. Dazu gehört:

  • Serverkonfiguration
  • Hintergrund von TYPO3
  • Die Konfiguration des Systems in Form
    • der Konfiguration im Backend von TYPO3
    • der Konfigurationssprache TypoScript

Ich bin froh, dass ich bestanden habe und die letzten 5 Wochen Warten haben sich gelohnt.

Jetzt beginnt das Warten auf das Zertifikat, das per Post zugestellt wird.

Nachtrag (11.05.): Heute habe ich das Zertifikat in den Händen. Sieht hübsch aus, hat nur etwas lang gedauert.

Ähnliche Beiträge

4 Comments

  • Am 30. April 2009 14:00 schrieb Nadine:

    Dann beglückwünsche ich dich Mal Thomas!!!

    • Am 04. Mai 2009 19:54 schrieb Jochen Weiland:

      Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

      • Am 07. Mai 2009 13:15 schrieb Thomas:

        Dankeschön.

        • Am 12. Mai 2009 13:43 schrieb Mari:o):

          Herzlichen Glückwunsch!
          Wusste ich doch, dass mal was aus Dir wird ;o)

          Schöne Grüße aus Köln!

          (Pflichtfeld)
          (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)