+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Meine erste Extension (twittersearch)

So, nach Jahren der Extensionprogrammierung hab ich es endlich geschafft, privat mal eine zu programmieren, die es wert ist, veröffentlicht zu werden.

Es geht um eine Twitter Suche, die anhand von Suchbegriffen, die man im Plugin eingibt, die letzten Tweets aus dem Twitterversum holt und in einer Liste darstellt.

Die Extension ist natürlich noch im Beta-Modus und ich hab noch einige Ideen, was noch dazukommen könnte. Natürlich erwarte ich auch Feedback von Nutzern.

Hier kann man die Extension twittersearch herunterladen.

Ähnliche Beiträge

2 Comments

  • Am 22. Mai 2009 07:26 schrieb Robert:

    Von einem Certified Typo3 Integrator kann man das ja auch erwarten 😉

    • Am 01. August 2009 22:04 schrieb Nickolass:

      Hi Thomas

      Thanks for and gratulations with this extension!

      I just tried it an it is very neat;-)

      I’d like to play with it to see if it can be used for more than just fooling around;-)

      I have some trouble with multiple Twitterprofiles on the same time and some other combinations
      How would you like your feedback?

      (Pflichtfeld)
      (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)