+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Ich blogge…

Hallo Welt, oder soll ich sagen: Hallo Bloggerwelt?

„Ich bin wieder hier“ sagte einst Grönemeyer, aber er meinte ganz sicher nicht das Bloggen. Wie aufmerksame Leser gemerkt haben, habe ich laaaange nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt an vielen Gründen:

  1. Viel zu viel Arbeit
  2. Ich war im Urlaub!!:)
  3. Ich bin umgezogen!!
  4. Wenn ich was Interessantes finde, twitter ich es und denke mir nicht minutenlang ein Post aus.
  5. Und über den VfB zu schreiben, macht im Moment absolut null Spaß! *grummel*

Ich denke, das reicht erstmal an Gründen.
Nun, die Arbeit ist inzwischen wieder stressfreier, ich hab mich in Andalusien im Urlaub gut entspannt und meine knackige Bräune aufgefrischt, habe meinen Umzug nach Stuttgart Süd hinter mir und habe zudem extra für so Kleinigkeiten einen RSS-Feed eingebunden, der genau aufschlüsselt, was ich twitter.:)

Lange Rede, kurzer Sinn: „Ich bin wieder hier“

Ich geb mir nun mehr Mühe, bestimmt!!:)

Ähnliche Beiträge

3 Comments

  • Am 22. September 2009 22:11 schrieb Jochen Weiland:

    Welcome back! Ich denke wir sehen uns beim TYPO3camp und demnächst mal wieder bei der User Group.

    Jochen

    • Am 22. September 2009 22:13 schrieb Thomas:

      Aber sicher sieht man sich!:)
      Im Oktober in München UND bei der TUGS.

      Bin doch wieder hier…;)

      • Am 01. Oktober 2009 12:40 schrieb Nadine:

        Ne endlich bischt wieder hier!!!

        Grüßle
        Nadine

        (Pflichtfeld)
        (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)