+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

T3BOARD10

Dieses Jahr fand wieder die berühmt-berüchtigte T3BOARD statt, wie letztes Jahr auch wieder in Laax in der Schweiz.

Vom 28.2. bis zum 7.3. war damit Skifahren, Boarden, Party und natürlich auch Coding & Nerding angesagt. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich wieder teilnehmen durfte trotz gerade mal 4 Wochen in meinem neuen Job. Danke nochmals an die Uni Hohenheim.

Ich habe neben meinen alten Bekannten natürlich auch neue Bekanntschaften gemacht. Zudem durfte ich mit Oliver Hader zusammen einen Bug von der Bug-Auction fixen, was auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Berichte, Bilder und Videos gibt es allerhand. Hier ein paar Links:

Und hier noch einige youtube Videos:

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Am 12. März 2010 12:59 schrieb T3BOARD10 Abschluss | TYPO3 Blogger:

    […] Bilder findet ihr natürlich bei Flickr (super viele…) und auch ein paar bei uns hier. An Videos gibt es die beiden Podcast die schon während der Tour raus gekommen sind(bei uns, typo3.org) aber auch unabhängig davon Videos bei youtube (via Tomalo Blog). […]

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)