TYPO3Camp München – Ende

August 31, 2008 by Sport aktiv, TYPO3 2 Comments

So, wohlbehalten daheim in Stuttgart angekommen, mit einem angenehmen Gefühl, in der TYPO3-Szene nicht mehr ein Noob zu sein. :)

Hab mich sehr wohlgefühlt unter den Profis und auch mitreden können. Heißt also, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nebenbei zu erwähnen ist, dass es dort auch einen Kicker gab, und ich und Markus ungeschlagen waren. Ich plädiere deshalb für ein offizielles TYPO3-Kickerturnier. Wäre auch mal was witziges.

Jetzt freu ich mich auf mein eigenes Bett und morgen auf die Arbeit, wo sie mich alle löchern werden. Und ich werde sie gemütlich auf meinen Blog verweisen. :D

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Am 01. September 2008 09:24 schrieb Peter:

    Freut mich, dass es dir gefallen hat und auch was gebracht hat. Nächstes Jahr wird es wohl ziemlich sicher wieder ein TYPO3camp in München geben!

    • Am 01. September 2008 10:17 schrieb Erste Reaktionen aufs TYPO3camp Munich at t3blog:

      [...] Blog Tomalo – TYPO3camp München – Ende [...]

      (Pflichtfeld)
      (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)

      Get Adobe Flash player