+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

So…

…ich melde mich mal wieder zu Wort. Es waren recht langweilige Wochen, daher hab ich mich kaum gemeldet…aber ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und zu rein. In der Arbeit war es ein bissle kritisch und stressig, aber auch das hab ich gemeistert. Jetzt kehrt wieder Ruhe ein.

Sportlich kann ich mich jetzt auch wieder gut fühlen, nachdem ich jetzt freitag abends beim VfB reinschnupper. Genauer gesagt, bei der Schiedsrichter-Abteilung des VfB Stuttgart. Es macht viel Spaß, ist eine Multi-Kulti-Truppe und es wird freitags eineinhalb Stunden auf Kunstrasen und mit Flutlicht gekickt und danach geht man noch ins Palm Beach auf ein Essen und ein Bierchen…

So, das wars mal wieder von mir…es ist Samstag abend, der VfB hat leider nur unentschieden gespielt, aber der KSC und die Bayern haben verloren…wenn das kein Feiertag ist… 😉

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

(Pflichtfeld)
(Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)