+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Mein erster Pfiff

Gestern hatte ich meinen ersten offiziellen Schiedsrichter-Einsatz. Ich war verdammt nervös, man kann ja nicht so viel falsch machen, aber wenn dann ein Spezialfall eintritt, muss man da doch schnell entscheiden.
Habs aber gut hinbekommen. 🙂

Danach bin ich in guter Voraussicht ins Stadion gegangen. Das Spiel war schrecklich und ich bin froh, dass ich nur die zweite Halbzeit „ertragen“ musste.

Naja, dann heim, Sachen packen und zu Claudi, Geburtstag feiern. In Tannheim ist es aber schon verdammt kalt.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Am 16. November 2008 15:03 schrieb Nadine:

    Ich beglückwünsche dich, dass dein erster Pfiff als Schiedsrichter so gut verlaufen ist. Auf weitere erfolgreiche Schiedsrichtereinsätze 😉

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)