+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Respekt vor Babbel

Also, was Markus Babbel bisher aus dem VfB rausgekitzelt hat, ist echt überraschend. Viele und auch ich haben gedacht, dass in der Mannschaft kein Leben mehr ist, aber das 2:0 gegen Schalke und das 3:0 in Cottbus haben gezeigt, dass sie noch hinten gut stehen kann und vorne auch ohne Gomez torgefährlich ist.

Jetzt schaue ich gespannt auf Samstag, wenn der FC Bayern in die Mercedes-Benz-Arena kommt. Aber wenn ich mir die letzten paar Auftritte der Bayern in Stuttgart ins Gedächtnis rufe, freut es mich schon… 🙂

1 Kommentar

  • Am 11. Dezember 2008 17:23 schrieb Nadine:

    SCHWABENPOWER!!! Zeigt den Bayern Mal wieder, was ihr so alles könnt und haut die Müncher in die Pfanne;)

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)