+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Urlaub vorbei…

So, nachdem ich heute bis 13:30 geschlafen habe, kann man sich getrost wieder aufs Arbeitsleben vorbereiten… 🙂
Zum Abschluss meines Urlaubs habe ich mir eine Ganzkörpermassage gegönnt…bzw. wurde mir davon ein Gutschein zum Geburtstag geschenkt…und warum nicht jetzt einlösen?

Ich war glaub ich eine einzige Verspannung, da ich bisher keine professionelle Massage geniessen konnte. Überall Schmerzen, wenn die Dame meine Muskeln durchknetet. Aber ich habs durchgestanden und fĂŒhl mich wie neugeboren. Die verspannungsbildende BĂŒroarbeit kann kommen… 😉

Nach meiner Frage, was man gegen die Verspannungen im BĂŒro machen kann, wurde mir gesagt, ich solle mich oft bewegen. Na, dann hoffe ich, dass der Tischkicker in der Arbeit aufgebaut ist… 😉

Ja, und die Woche ist sonst nicht viel passiert, Urlaub eben. Ich habe mich an die Arbeit gemacht, eine Internetplattform fĂŒr die ehemaligen Stuttgarter Volunteers der WM 2006 zu basteln. Bin ja auch einer, daher möchte ich nun was organisieren und die ganzen alten und auch jungen Leute wiedersehen. Also, wenn die Plattform fertig ist, geb ich natĂŒrlich noch nen Link hier durch.

Bis dahin…einen guten Start in die Woche!

Ähnliche BeitrĂ€ge

1 Kommentar

  • Am 25. Januar 2008 15:12 schrieb pk:

    ..ich sag‘ nur: „immer locker bleiben!“

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)