+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Zugang zu typo3.org wieder frei

Im t3blog ist davon die Rede, dass bei typo3.org der Login wieder funktioniert. Dort wird auch beschrieben bzw. vermutet, woran es liegen kann und es wird auch mit den Verantwortlichen abgerechnet. Ich kann nur bestätigen, dass die Kommunikation zu Wünschen übrig lässt. Man hat keine Informationen bekommen, warum und wie das passiert ist. Keine Erklärung. In verschiedenen Foren wurden Vermutungen gemacht, aber was eindeutiges wurde bisher nicht vermeldet. Find ich ehrlich gesagt schade, da die Unsicherheit mit TYPO3 jetzt natürlich größer ist. Irgendwo hab ich mal gelesen oder gehört, dass eine der nächsten TYPO3-Versionen ganz auf RSA baut anstatt auf MD5. Dies wäre mal ein Fortschritt, wenn man das forcieren könnte.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

(Pflichtfeld)
(Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)