+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Trainerlehrgang – Basiswissen

2 Comments

  • Am 09. August 2014 16:22 schrieb Asanka:

    Hallo,

    bei welchem Verein bist du denn Trainer? Wir suchen aktuell noch Vereine, mit denen wir eine offizielle Partnerschaft eingehen können. Ein paar Vereine nehmen bei uns schon teil.

    Jeder Verein bekommt eine eigene Kategorie, wo über das Vereinsleben berichtet wird. Ich kann dir gerne weitere Infos zukommen lassen, wenn du magst.

    Würde mich über eine Mail von dir freuen.

    Grüße
    Asanka – Sport-90.de

    • Am 07. August 2015 12:22 schrieb Trainer C-Lizenz beim wfv | Tomalo Blog:

      […] im November 2013 mit dem Basiswissen, weitergeführt am Anfang des Jahres mit dem Teamleiter Jugend und dem Abschluss nun in dieser […]

      (Pflichtfeld)
      (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)