+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Murat Topal…(again)

So, am Donnerstag war ein anstrengender Tag. Bin mit Dominique (männlich!) morgens ins Wake Up Kino…das heißt, um halb 5 aufstehen… 🙂 …Kinokritik gibt es gleich noch.

Am Abend waren wir dann bei Murat Topal in der Rosenau. Er hat ziemlich flach angefangen, aber es ging schnell ans Eingemachte. Gute Pointen, halsbrechende Tanzeinlagen, witzige Lieder und humorvolle Situationen aus seinem Polizistenalltag haben das Programm leider zu schnell vorbei gehen lassen. Mir hat es sehr gut gefallen, weil man selber oft denkt: „Hey, das hab ich auch schon erlebt“. Göttlich war das Treffen mit einem ehemaligen Daimlermitarbeiter, der auf dem Basar in Istanbul Safranfäden verkauft hat. Sieht und bewegt sich wie ein Türke, spricht aber schwäbisch. 😉

Alles in allem war es ein gelungener Abend und die 14 Euro Eintritt würde ich für ihn jederzeit wieder bezahlen.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

(Pflichtfeld)
(Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)