+49 711 12159058 tomalo.stuttgart@gmail.com

Bundesliga 2. Spieltag

Ein Kommentar

  • Am 24. August 2008 20:04 schrieb Nadine:

    Besser hätte ich das Spiel gestern auch nicht beschreiben können. Der VfB hat zwar gut gespielt, aber die Leverkusener waren ein Stück besser. Leider, denn nach dem Sieg der Leverkusener, mussten wir VfB-Fans uns auf dem Wege zur S-Bahn von den Bayer-Fans runter machen lassen. Trotzdem sind wir Deutscher Meister 2007 und Bayer Leverkusen war noch nie Deutscher Meister;-)Was ich noch sagen wollte, ich fande es gar nicht toll, dass viele Stuttgarter einfach das Spiel verlassen hatten, als sie merkten, dass es für den VfB nicht gerade gut aussehe, ein richtiger Fan bleibt bis zum bitteren Ende und unterstützt den Verein wo er nur kann 😉

    (Pflichtfeld)
    (Pflichtfeld, wird nicht angezeigt)